Arbeitsstunden anrechnen lassen

Liebe Fliegerfreunde!

Es wurden nun sowohl die bisher angefallenen Arbeitsstunden in der Tabelle ergänzt, als auch ein dediziertes Eingabefeld für die Anrechnung aller Arbeitsstunden (siehe unten) erstellt. Dort könnt ihr eure Arbeitszeit festhalten - die Tabelle wird dann manuell ergänzt.

Beides ist über den Reiter "Flotte" -> Unterkategorie "Flugbetrieb & Flugschule", oder direkt über www.segelfliegen.at/flugbetrieb erreichbar.


Auf frohes und fleißiges Schaffen!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News April

Liebe Freunde des Flugsportzentrums! Nachdem der Winter noch einmal kurz Einzug gehalten hat meldet sich die Segelflugpräsenz am Flughafen Innsbruck sowie online zurück. Die Winterarbeiten sind erfolg

News Oktober

Liebe Freunde des Flugsportzentrums, Vor 3 Tagen hat Portscher Andrea ihre Ausbildung abgeschlossen, wir gratulieren! Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und wir hoffen, dass sich noch der ein o