Suche
  • Flugsportzentrum Tirol

News August

Fliegerlager Hosin 2020


Liebe Freunde des Flugsportzentrums, auch das heurige Fliegerlager ist wieder gut verlaufen. Die 25 Teilnehmer durften schönstes Flugwetter und tolle Kameradschaft genießen, die sich unter anderem bei 3 glücklich ausgegangenen Außenlandungen gezeigt hat. An der Winde wurden in der Schulung 123 Starts und 14 Flugstunden absolviert, mit unserer Dimona wurden die Flieger ordentlich ausgelastet und 194 Starts und 161 Stunden geflogen. Der Twin Astir wurde mit 31 Starts und 27 Flugstunden ebenfalls fleißig genutzt.

Wir hoffen, der Höhepunkt der Saison ist noch nicht erreicht, bleibts gesund und bis demnächst wieder am LOWI!


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News Oktober

Liebe Freunde des Flugsportzentrums, Vor 3 Tagen hat Portscher Andrea ihre Ausbildung abgeschlossen, wir gratulieren! Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und wir hoffen, dass sich noch der ein o

News September

Liebe Freunde des Flugsportzentrums! Auch der September wurde fleißig für Frühschulungen, sowie, organisiert durch Günther Baumgartner, für einige F-Schlepp-Übungsflüge genutzt. Nach einem längeren Au