top of page

News März

Liebe Fliegerfreunde, das Flugsportzentrum meldet sich nach erfolgreicher Generalversammlung aus der Winterpause zurück! Die Flieger sind fast alle von den Bauprüfern wieder zugelassen worden, die Winde einsatzbereit, bloß die ASK-21 wartet noch beim Hersteller auf ihr Comeback zur heurigen Saison. Das Landefeld wurde heute neu markiert und fertig gewalzt und wird am 13. pünktlich zum Saisonstart abgenommen werden. Diese wird am 17. diesen Monats beginnen. Am 21. März werden daraufhin die Fallschirme neu gepackt und verplombt. Wir freuen uns ungemein - stand heute - bereits 12 neue Schüler begrüßen zu dürfen und Ihnen mit Schulungsbeginn am 27. März als hochmotivierte Kollegen an der Seite zu stehen!

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News Juni

News April

Liebe Freunde des Flugsportzentrums! Nachdem der Winter noch einmal kurz Einzug gehalten hat meldet sich die Segelflugpräsenz am Flughafen Innsbruck sowie online zurück. Die Winterarbeiten sind erfolg

News November

bottom of page