Suche
  • Flugsportzentrum Tirol

News Oktober

Liebe Freunde des Flugsportzentrums,


Vor 3 Tagen hat Portscher Andrea ihre Ausbildung abgeschlossen, wir gratulieren! Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und wir hoffen, dass sich noch der ein oder andere schöne Tag zum fliegen ergibt. Nachdem der Tag der offenen Tür des Flughafens am Nationalfeiertag nicht stattfand und aufgrund der sich zuspitzenden Lage an Neuerkrankungen ebenfalls der Ziellandewettbewerb abgesagt wurde, haben wir gestern einen formlosen Flugtag abgehalten.


Am Sonntag, den 8. November werden ab 14 Uhr die Flieger abgebaut und mit 11. November der Segelflugbetrieb am Flughafen Innsbruck eingestellt. Bis zur Fliegerabnahme durch die Prüfer im März nächsten Jahres werden die Flieger dann wie üblich gereinigt, poliert und auf Schäden sowie auszutauschende Bauteile kontrolliert.


Bleibt gesund und bis bald am Flugplatz!

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News September

Liebe Freunde des Flugsportzentrums! Auch der September wurde fleißig für Frühschulungen, sowie, organisiert durch Günther Baumgartner, für einige F-Schlepp-Übungsflüge genutzt. Nach einem längeren Au