Hosin rückt immer näher!

So wie letztes Jahr geht es auch heuer für unsere begeisterten Segelflieger/Innen wieder in den Süden Tschechiens. In Hosin, nördlich der Stadt Budweis befindet sich der Flugplatz, der uns seit nun mehr als 18 Jahren jeweils einmal pro Jahr 2 Wochen intensive fliegerischer Höchstleistungen abverlangt sowie uns mit tschechisch gastfreundschaftlichem Charme empfängt. Neben den Streckenflügen der erfahrenen Piloten, und den ersten Versuchen unserer Jungpiloten die Termik zu nutzen, finden ebenso Schulungsflüge mit unseren Fluglehrern statt.

 

 

 

Dort bietet sich die hervorragende Möglichkeit, jede Art von fliegerischer Weiterbildung in Angriff zu nehmen und unsere Fluglehrer nicht mehr aus dem Flugzeug aussteigen zu lassen! Ob erweiterte Startarten, die Kunstflugberechtigung, Umstiege auf andere Flugzeugtypen uvm, Hosin bietet dir alle Möglichkeiten.