Einladung zum Segelfliegertag

Hallo! Hier findest Du die Einladung zum diesjährigen Österreichischen Segelfliegertag in Niederöblarn (LOGO).

 

Was NICHT auf dieser Einladung steht, dass wir als Betreuerteam der Junioren zu diesem Anlass ab 10:00 Uhr unser erstes Treffen mit Dir und Deinen JuniorInnenkollegen abhalten. Wir wollen Dich gerne kennenlernen und gemeinsam mit euch allen die nächsten Schritte besprechen. Natürlich wollen wir uns auch vorstellen und dabei abstimmen, welche Schwerpunkte für Dich wichtig sind, wo wir unterstützen können und wie unsere Zusammenarbeit der nächsten Jahre aussehen könnte.

 

Klar, diese Einladung ist leider sehr kurzfristig. Das ging diesmal aber nicht anders. Unsere Wunsch ist, dass MÖGLICHST VIELE JuniorInnen an diesem Tag vor Ort sind, um euren Wunsch klar und deutlich zu unterstreichen. Je mehr Nachwuchs-PilotInnen anwesend sind, umso stärker und lauter wird unser Zeichen sein, hier zukünftig Schwerpunkte zu setzen. Am besten, Du nimmst Eltern / Geschwister / Verwandtschaft / FreundInnen auch mit. Egal ob Wettbewerb, Weiterbildung, gemeinsame Flüge mit anderen JuniorInnen – diese Initiative soll Dir die Möglichkeit geben, die nächsten Schritte in Deiner Pilotenentwicklung zu setzen. Auch wenn Du aktuell keine Zeit hast und erst nächstes Jahr oder in 2 Jahren mitmachen willst, egal ob Dein Schein schon ausgestellt ist oder Du erst dabei bist – wichtig wäre ein gemeinsamer Auftritt um Dir Deinen Weg ermöglichen zu können.

 

Schon am Vormittag ist die Ausstellung zugänglich, wenn das Wetter passt gibt’s Flugvorführungen der Hersteller usw. Auf der Einladung siehst du, dass es wirklich tolle Programmpunkte gibt.