Winterarbeit 2016/17

November 10, 2016

Liebe Kollegen,

 

super, dass sich so viele fürs Abrüsten eingetragen haben. Ich würde vorschlagen, dass wir es an dem Tag nochmal mit der offiziellen Einweihung unseres Discus versuchen und bei hoffentlich ansprechendem Wetter ein paar tolle Gruppenfotos machen können. Bitte jeder mit FZT Jacke kommen, sofern verfügbar. 

 

Die Arbeitsliste für die Winterarbeit ist jetzt im Flightoffice verfügbar zum Eintragen. Bitte jene 10 Leute (siehe Tabelle), die sich für die Winterarbeit gemeldet haben und die 7 neuen Piloten des letzten Jahres für jeweils 3 Arbeitswochen eintragen. Für die erste Woche bitte so bald wie möglich, für den Rest bis spätestens Samstag, 19.11.

 

 

Generell findet der Fliegertausch, anders als die letzten Jahre, immer Sonntags um 16h statt. Da sollten möglichst ALLE anwesend sein, die entweder einen Flieger verräumen oder in die Werkstatt bringen müssen. Bei Verhinderung bitte rechtzeitig melden! Treffpunkt unter der Woche ist dann grundsätzlich um 18h, es können aber auch Termine individuell mit David oder Clemens was vereinbart werden. 

 

Da es in der letzten Saison leider zu einigen Engpässen gekommen ist, weil manche Piloten so gut wie überhaupt nicht bei der Vereinsarbeit mitgeholfen haben, ist es wohl unumgänglich, dass Arbeitsstunden künftig mitgezählt werden. Wir werden bei der Winterarbeit damit anfangen. David und Clemens werden pauschal notieren, wer wieviele S