Fliegerabbau 2016

November 12, 2016

 

 

Heute war es leider wieder soweit. Die Saison wurde offiziell beendet, die Flieger abgebaut und die bevorstehenden Winterarbeiten in Angriff genommen. 

 

Während dieser werden unsere Flieger geputzt, poliert, mögliche Beschädigungen repariert und durch Kontrollen für die neue Saison vorbereitet. 

 

Danke an alle Beteiligten, die beim Fliegerabbau und bei der Winterarbeit immer tatkräftig mithelfen.

 

Der größte Dank gilt allerdings unserem David und unserem Clemens, welche sich das ganze Jahr über um unsere Flugzeuge kümmern, und alle Arbeiten rund um die Werkstatt mit größter Sorgfalt erledigen. Das betrifft viele Aufgaben, welche im Hintergrund passieren und somit leider nicht von allen bemerkt werden, für einen geregelten und vor allem sicheren Flugbetrieb jedoch unverzichtbar sind. 

 

Wir wünschen allen Segelflugpiloten eine schöne Winterpause und freuen uns schon auf die kommende Saison!

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge