Junioren-Wochenende in Niederöblarn

February 9, 2018

Hallo Juniors! (…. und die 92er Ex-Juniors…)

 

Wie versprochen starten wir das Segelflug-Jahr mit dem Junioren-Wochenende in Niederöblarn (LOGO). Leider ist das ursprünglich geplante Wochenende 16.-18.2. in LOGO komplett ausgebucht. Daher haben wir in den vergangenen Wochen gemeinsam mit dem Leiter des Club Sportunion versucht, Alternativen zu finden – leider vergeblich. Wir werden das Wochenende daher um eine Woche verschieben auf 23. – 25. Februar. 

 

ANMELDUNG: Direkt im Club Sporthotel bei Magdalena Danglmaier m.danglmaier@club-sportunion.at unter Angabe von „SEGELFLUG-JUNIOREN“. Wir haben wieder einen Sonderpreis bekommen: Nächtigung/Frühstück pro Tag € 30,- !!!!  Danke an Dietmar Salmhofer.  Bitte unbedingt auch an mich eine Infomail, damit ich alles ein wenig einteilen kann.. DANKE !!!  

Wie schon im Vorjahr habe ich versucht, für euch ein ausgesprochen interessantes Programm zusammenzustellen. 

 

Wir treffen uns Freitag, 23. Februar am Nachmittag direkt im Hotel am Flugplatz. Abends (18:00 Uhr) haben ich folgende Referenten für euch 

 

  • Georg KIRCHNER, der auch dieses Jahr wieder dem besten Streckenflug-Junior eine Gratis-Trainingswoche in einem der besten Segelflug-Gebiete der Welt mit seinem Nimbus 4DM-Doppelsitzer und mit ihm als Trainer spendiert: KURUMAN in Südafrika !!!  Er wird euch die Gegend dort und die Möglichkeiten in einem tollen Vortrag präsentieren.

  • Klaus ERTL wird die „Gold Challenge“ vorstellen. Die ideale Fortführung der Silver Challenge. Ein Trainingslager für Junioren, die schon erste Erfahrungen im Streckenflu