Einladung Ziellandewettbewerb

October 12, 2016

Liebe LuftfahrtkameradInnen!

 

Auch heuer findet unser jährlicher Ziellandewettbewerb statt! Dieses mal veranstalten wir ein großes Fest! Es werden sowohl unsere Segelflug- und Motorflugpiloten, als auch der Innsbrucker Segelflugverein mit am Start sein.

 

Geflogen wird wie in den letzten Jahren schon mit unserer ASK 13. Bei den Motorflugpiloten wird ein Fluglehrer als "Sicherheitspilot" am hinteren Sitz mitfliegen. 

 

 

Aufgrund der hoffentlich großen Teilnehmeranzahl bitten wir darum, dass Schulungsflüge seitens der Motorflugpiloten minimiert werden.

 

Der Hauptpreis in der Gesamtwertung ist ein Extraflug, gesponsert von Stefan Walch. Einen großen Dank an dieser Stelle!

Für den Zweiten Platz in der Gesamtwertung wird ein F-Schlepp vom Innsbrucker Segelflugverein gesponsert. Dieser kann natürlich auch von einem Motorflugpiloten als Gastflug eingelöst werden. 

 

Wer nicht am Ziellandewettbewerb selbst mitmachen kann/will, ist natürlich ab ca 17:30 eingeladen bei Speis und Trank mitzufeiern! Einerseits werden wir den  Gewinnern gratulieren, andererseits werden wir im Zuge dieser Feier unseren neuen Discus 2c einweihen!

 

 

Termin:

26.Oktober 2016

(Bei schlechtem Wetter oder Föhnlage verschieben wir auf den 5. November 2016)

 

Anmeldung:

Um alles besser planen zu können, bitte ich alle sich (wenn möglich im Laufe dieser Woche) im unten stehenden Link mit vollständigem Namen anzumelden.

Wer  beim Ziellandeswettbewerb mitfliegt,  wer beim Essen dabei ist (falls ihr jemanden mitnehmt, vermerkt es mit +1, +2,... ) und wen wir als Helfer einplanen können (Windenfahrer, Seileholer,etc..) macht bitte ein Häckchen.

 

http://doodle.com/poll/aqz9wvrfsqpnp9b8

 

 

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf dieses Spektakel :)!

 

Beste Grüße

 

Michelle Pockreiter & Co

Please reload

</