Aktuelles

Das Flugsportzentrum gratuliert!

Alexander Salem ist seit 17. fleißig als Soloschüler unterwegs und konnte bei der 'Soloweihe' auch einen Vorgeschmack auf thermische Qualitäten erhaschen.


Ein besonderes Lob gilt Daniel Rieglhofer und Gernot Schwendinger, die sich nach ihrer zügig abgeschlossenen Ausbildung im Segelflug den Titel 'Pilot' an die Brust heften dürfen.


Es wird weiterhin fleißig geschult, der Sommerhitze weicht man unter den Tragflächen aus.

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News April

Liebe Freunde des Flugsportzentrums! Nachdem der Winter noch einmal kurz Einzug gehalten hat meldet sich die Segelflugpräsenz am Flughafen Innsbruck sowie online zurück. Die Winterarbeiten sind erfolg

News Oktober

Liebe Freunde des Flugsportzentrums, Vor 3 Tagen hat Portscher Andrea ihre Ausbildung abgeschlossen, wir gratulieren! Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und wir hoffen, dass sich noch der ein o